Mentions légales

DieAugenweide - Fotostudio
Inh. Ralf-Udo Thiele
Hindenburgstr. 49
71149 Bondorf

Postanschrift:

Postfach 5
71145 Bondorf

Tel. 07457-9463687
Fax. 07457-7860
E-Mail: anfrage@dieaugenwei.de

Internet: www.dieaugenwei.de

Ich gelte als Kleinstunternehmer gemäß §19 UStGes, d.h ich führe keine Umsatzsteuer an das Finanzamt ab und darf deswegen keine Umsatzsteuer auf meinen Rechnungen ausweisen.

Urheberrechte

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Multimediadateien sowie das Layout der Website von DieAugenweide (Ralf-Udo Thiele).unterliegen den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums,insbesondere dem Urheberrecht. Eine Weiterverwertungin welcher Form auch immer bedarf der ausdrücklichen Zustimmung DieAugenweide (Ralf-Udo Thiele)

Disclaimer.

1. Die von DieAugenweide (Ralf-Udo Thiele) bereitgestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden, Fehler sind jedoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen hafte ich nicht, es sei denn, es liegt nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vor.

2. Der Inhalt aller von mir verlinkten Webseiten wurde von mir überprüft. Diese haben nach meiner Kenntnis keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da ich neue Inhalte nicht ständig überprüfen kann, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten/ergänzten Inhalten der verlinkten Seite.

La commission européenne a mis en place une plateforme de règlement des litiges en ligne (RLL ou ODR en anglais). Pour tout renseignement complémentaire sur cette mesure, rendez-vous à l’adresse suivante: https://ec.europa.eu/consumers/odr/